Adventure Country Tracks Rumänien – Scouting auf die harte Tour – Motorradreise.TV Folge #66

Adventure Country Tracks Rumänien – die ersten Infos zur neuen Strecke des #ACTRomania mit den geballten Eindrücken unserer Scouting Tour.

Zusammen mit Navigationsexperte und Rumänienkenner Jakob Weinknecht und #ACT Track Manager Filipe Elias ging es für mich Mitte Juni zum finalen Strecken- und Locationscouting nach Rumänien. Was anfangs noch nach einem einfachen Job aussah, wurde mit jedem Tag mehr und mehr zur Herausforderung für das Team, die Maschinen und unsere Kondition, denn Rumänien hielt mehr als nur ein Abenteuer für uns bereit.

Die #AdventureCountryTracks gehen mit Rumänien nun in’s dritte Jahr und nach Portugal und Griechenland stellen wir nun die nächste Strecke mit GPS Downloads für euch zusammen. Neu in 2018 ist der frisch gegründete Adventure Country Tracks e.V. der sich als Verein die Fortsetzung des Projektes und die Schaffung der notwendigen Rahmenbedingungen für das legale Befahren dieser Strecken in Europa zur Aufgabe macht. Interessierte können sich als Mitglied im ACT e.V. aktiv an dieser Aufgabe beteiligen.

Infos zum Adventure Country Tracks e.V. findet ihr auf:
http://www.adventurecountrytracks.com
und auf:
https://www.facebook.com/AdventureCountryTracks/

Danke an die Partner und Sponsoren in diesem Jahr:
#Touratech #SENA #SUZUKIMotorrad #Motorex #NEXX #moto-bike³

Infos zur Sendung
+++++++++++++++++

http://www.motorradreise.tv
http://www.facebook.com/MotorradreiseTV
http://www.instagram.com/motorradreisetv

Besucht unsere Partner & Sponsoren
http://www.touratech.de
http://www.sena.com
http://auto.suzuki.de/suzuki-modelle/…

Motorradreise.TV ist eine Produktion von
RuggedFrames
Digital Film- & Videoproduction
http://www.ruggedframes.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen