Der richtige Reifen für Reiseenduro & Co. – MotorradreifenDirekt.de Service Tipp

Zusammen mit MotorradreifenDirekt.de entstand die Idee in unserer Sendung einmal verschiedene Reifentypen für Reiseenduros unter die Lupe zu nehmen und da wir wirklich viel mit den Motorrädern unterwegs sind, haben wir uns in der Redaktion drei typische Einsatzzwecke und Tourenprofile überlegt, anhand derer wir verdeutlichen können, welcher Reifentyp wofür eigentlich am meisten Sinn macht. Herausgekommen sind drei unterschiedliche Arten wie solche Maschinen in der Regel bewegt werden und passend dazu stellen wir euch drei unterschiedliche Reifentypen vor.

Tourenprofil 1 – Ashaltspaß auf Alpenpässen
Tourenprofil 2 – Schotter auf Endurotour
Tourenprofil 3 – Fernweh auf Fernreise

http://www.MotorradreifenDirekt.de
http://www.motorradreise.tv/der-richtige-reifen-fuer-reiseenduro-co

Vielen Dank an das Car Service Center Kuhn in Wiehl, die uns erlaubt haben in Ihrer Werkstatt zu drehen und unsere Reifen fachgerecht und freundlich montiert haben.
http://www.csckuhn.de/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar