Mein Bike für die Adventure Country Tracks Rumänien 2018 – Motorradreise.TV

Travel Event 2018 – hier steht mein Bike für die dritte Runde der Adventure Country Tracks und dieses Jahr geht es, nachdem wir 2016 in Portugal und 2017 in Griechenland waren nach Rumänien.

Als Teil des Scouting- und Filmteams werde ich schon bald vor Ort sein und mit einer alten Bekannten, der KTM 1190 Adventure R mit der ich schonmal die Strecke der Adventure Country Tracks Portugal gefahren bin, die Strecken durch die Karpaten unter die Räder nehmen.

Ich zeig euch mein Bike und wie es für die anstehenden 3 Wochen ausgestattet wurde.

#ACTRomania #AdventureCountryTracks #Touratech #SENA

Infos zur Sendung
+++++++++++++++++

http://www.motorradreise.tv
http://www.facebook.com/MotorradreiseTV
http://www.instagram.com/motorradreisetv

Besucht unsere Partner & Sponsoren
http://www.touratech.de
http://www.sena.com
http://auto.suzuki.de/suzuki-modelle/…

Motorradreise.TV ist eine Produktion von
RuggedFrames
Digital Film- & Videoproduction
http://www.ruggedframes.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen