Unser neues Internetportal ist online

Bildschirmfoto 2013-10-08 um 20.24.02

Heute vor genau einem Jahr haben wir unsere erste Sendung online gestellt. Der 09.10.2012 war somit der Startschuss für unser Programm und zu diesem Zeitpunkt wussten wir noch nicht mal ansatzweise, wo uns diese Reise innerhalb von einem Jahr bringen wird.

Wir haben gebangt, gezittert und waren mehr als nur aufgeregt, als unser Bericht von der INTERMOT 2012 in Köln auf Sendung ging, wir wussten da noch nicht, ob wir überhaupt eine zweite Folge drehen sollten. Und dann – ein Wahnsinnsfeedback innerhalb kürzester Zeit. Für uns nicht nur eine Bestätigung, sondern von dort an mehr eine Aufgabe, mit Motorradreise.TV weiterzumachen.

Heute, genau ein Jahr später haben wir bereits 11 Folgen produziert und liefern somit einen regelmäßigen Beitrag für die Motorradreiseszene in Deutschland. Wir haben sehr viele tolle Menschen in dieser Zeit kennengelernt, durften viele dieser Menschen vor der Kamera interviewen und haben spannende Geschichten erfahren.

Als Zeichen dafür, dass wir auch in Zukunft mit unserem Programm aktiv sein werden und unser Format noch weiter ausbauen wollen, schalten wir unser neues Internetportal online. Neue Features, bessere Übersicht, eine Suchfunktion und mehr Infos rund um unsere Sendung erwarten euch.

In diesem Sinne alles Gute uns stets gute Fahrt.
Euer Stefan

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar