Unsere neue Werkstatt – #StayHomeProject – Motorradreise.TV

Wir bleiben zu Hause und richten uns gerade unsere neue Motorradreise.TV Werkstatt ein!
Jetzt ist genau die richtige Zeit für ein „Bleib zu Hause Projekt“, wir sind also mitten dabei, es uns und unseren Motorrädern für die kommenden Wochen so richtig gemütlich zu machen. Schaut vorbei um zu sehen, wie der aktuelle Zwischenstand ist.

Unsere KTM 640 Adventure hat ihr Winterdomizil auch schon verlassen und wartet hier jetzt sehnsüchtig auf ein paar dringend nötige Upgrades. Bald wird also geschraubt, erzählt und gefilmt, vorher brauchen wir aber noch ein wenig Werkzeug und Zubehör.

Bleibt gesund, bleibt zu Hause und bis bald!

#stayhomeproject #motorradreisetv #werkstatt

+++++++++++++++++
Infos zur Sendung Motorradreise.TV
+++++++++++++++++

http://www.motorradreise.tv
http://www.facebook.com/MotorradreiseTV
http://www.instagram.com/motorradreisetv
Motorradreise.TV ist eine Produktion von
RuggedFrames
Digital Film- & Videoproduction
http://www.ruggedframes.com

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen